Mehr über die Inhaberin

Anya ist Friseurmeisterin seit 2009 und erfüllte sich im Sommer 2014 den Traum, ihren Kunden mit einem eigenen Salon eine Wohlfühloase zu bieten. Mit regelmäßigen Schulungsbesuchen sichert sie unseren Kunden den Anspruch auf ihren persönlichen "Style in Perfektion".

Werdegang und zusätzliche Ausbildungen

Werdegang:
2014: Gründung von Herold Anya SHAPE - Style in Perfektion in Neustadt an der Aisch
2009: Master-Stylistin und Salonleitung eines Salons in Neustadt an der Aisch
2008: Meisterbrief in Würzburg
2006: Top-Stylistin in Würzburg

2003: Ausbildung zur Friseurin bei ACT-HAIR by Suat in Würzburg

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Weiterbildung zur Farb- und Stilberaterin

  • Expert of Colour für Schwarzkopf Professional in Hamburg

  • Colour-Profi bei Wella in Darmstadt

  • Hochsteckseminare bei Meininghaus in Forchheim

  • Ausbildung zum Make-up Artist bei Trucco in Düsseldorf

  • Make-up-Seminare bei LCN in Nürnberg

  • Schneideseminare bei Toni&Guy in Stuttgart

  • Bartrasur bei American Crew in Wiesbaden

  • Haarverlängerungs-Spezialist bei Hairdreams in Graz, Österreich

Kundenfeedback

Anführungszeichen

Lisa Rohde:

Ich hatte heute hier einen meiner besten Friseurbesuche. Ich hatte meinen Termin bei Kim und habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Salon bzw. mit einer Friseurin. Kim hat mich super beraten, was meine Typveränderung betrifft, und ich bin unfassbar zufrieden mit meinem Ergebnis. Als Bonus habe ich mich sehr gut mit Kim unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Kim. Ich würde jedem einen Besuch in diesem Salon empfehlen.

Anführungszeichen

Christina H:

Mein erster Besuch bei Shape war sehr angenehm. Ich hatte ihn online gebucht und mich für Simone entschieden. Von der Beratung über das Waschen bis hin zum Schnitt bin ich mit allem durchweg zufrieden. Sie hat sich Zeit für mich genommen und jeden meiner Wünsche erfüllt. 100 % weiterzuempfehlen.

Anführungszeichen

Manuela Friedrich:

Shape ist einfach nur perfekt! Professionelle Arbeit, super liebes und kompetentes Personal!!

Anführungszeichen

Martin Kunze:

Super Service und nette Angestellte.

Anführungszeichen

Michael Tuchan:

Ich bin persönlich seit Eröffnung alle 3-4 Wochen Stammgast in dem gemütlichen Salon. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben immer modische neue Ratschläge auf Lager. Sie gehen mit dem Trend und setzen die Wünsche immer um. Das nette Arbeitsklima schafft eine erholsame Atmosphäre und ich kann es nur jedem empfehlen, mal vorbeizuschauen! PS: Gibt auch immer nette Werbeaktionen, von denen man Gebrauch machen kann ;)

Möchtest du einen Termin mit unserem Salon vereinbaren?

Zur Kontaktaufnahme