Herold Anya SHAPE - Style in Perfektion
Herold Anya SHAPE - Style in Perfektion

Bamberger Str. 13, 91413 Neustadt an der Aisch

Professionelle Stilberatung

Bei meiner professionellen Stilberatung lernst du alles, was du für eine tolle Ausstrahlung brauchst. Ich möchte, dass du dich jeden Tag wohlfühlst - in deinen Outfits, in deinen Farben, in deiner Haut!

Embellish Stilberatung


.


Deine Online-Stilberatung

    DU MÖCHTEST WISSEN?

  • Welche Farben Dich zum Strahlen bringen und dich frisch, jung und gesund aussehen lassen?
  • Welche Kleidung Deine Figur perfekt in Szene setzt, Unerwünschtes kaschiert, und deine Lieblingsstellen betont?
  • Welche Accessoires deinen Typ unterstreichen?
  • Mit welchen Make-up-Tricks du passend zu Deiner Gesichtsform und Deinem Typ du deine Lieblingsstellen betonst und anderes kaschierst – personalisiert auf deinen Farb- Stil- und Gesichtstyp, und mit zusätzlichen Make-up Tutorials als Video.

Selbstbewusstsein und Ausstrahlung

Ausstrahlung ist die wohl wichtigste Zutat für guten Stil. Wenn du dich in deiner Haut (und in deinem Outfit) wohlfühlst, strahlst du das auch für andere aus. Mit deiner Selbstsicherheit steht und fällt deine Lebensqualität, dein Glück, dein Erfolg, deine Zufriedenheit.

Ich helfe dir, dein Selbstbewusstsein zu erwecken und mit einer positiven Ausstrahlung durchs Leben zu gehen.


Überzeuge dich am besten selbst von unserem Service und der Qualität unserer Beratung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Möchtest du einen Termin zur Stilberatung vereinbaren?

Termin vereinbaren

Kontaktdetails

Herold Anya SHAPE - Style in Perfektion

⟟ Bamberger Str. 13

91413 Neustadt an der Aisch

☎ 09161 6203118
✉ 
info@shape-neustadt.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: